Sie sind hier > Besondere Angebote

Besondere Angebote unserer Privatpraxis

Im Zuge meiner fachärztlichen Tätigkeit habe ich mich im Laufe der Jahre neben der klassischen Diagnostik und Behandlung von  orthopädischen Beschwerdebildern durch intensive Teilnahme an Weiter- und Fortbildungskursen auf besondere v.a. ganzheitliche, funktionelle orthopädische Diagnostik- und Therapieverfahren spezialisiert, die mir die Möglichkeit bieten, sich dem Symptom aus einer anderen Perspektive in meiner Privatpraxis anzunähern.  Dazu gehören z.B. manuelle Techniken wie die Atlastherapie. Ziel ist es  dabei, wann immer möglich, eine nachhaltige Beseitigung der Beschwerden anzustreben, dh nach der akuten Behandlung lege ich sehr viel Wert auf präventive, gesunderhaltende Maßnahmen.

Orthopädie für Kinder - Dr. med. Frank O. Steeb

Orthopädie für Kinder

Sie sind mit der Aussage "Das verwächst sich schon!" NICHT zufrieden? Wir sind Spezialisten für funktionelle Kinderorthopädie. Holen Sie durch unsere orthopädische Praxis eine zweite Meinung ein.
Dr. Frank O. Steeb - Sportarzt

Sportarzt

Als aktiver Sportarzt in Stuttgart und ehemaliger Leistungssportler ist Dr. Steeb nicht nur mit akuten oder chronischen Sportverletzungen vertraut, sondern auch im Bereich der Prävention und Gesundheitsförderung sehr aktiv.
Golf Medical Coach

Golf Medical Coach

Immer mehr Golfer leiden unter Rückenschmerzen. Dabei ist es egal ob ambitionierter Animateur oder Profi, das Problem Rückenschmerz breitet sich in dieser Sportart aus.
Orthopädie für Musiker

Orthopädie für Musiker

Wie Leistungssportler, so müssen auch Profimusiker Tag für Tag stundenlang trainieren. Wir haben uns daher auch auf die Bedürfnisse von Musikern spezialisert.
4d Motion Lab

4D Motion Lab

Das 4D Motion Lab ist eine integrierte Systemlösung zur ganzheitlichen Betrachtung des Menschen in der Bewegung. Mit diesem System gehen wir neue Wege zur Erstellung einer zuverlässigen Diagnose und das ganz ohne Strahlung.
Check Ups

Check-Ups

Eine gesunde Lebenseinstellung ist die eine Sache, von Zeit zu Zeit zu überprüfen, ob die Lebenseinstellung auch tatsächlich gesund ist eine andere. Regelmäßige Check-Ups sind daher empfehlenswert - für alle Altersstufen.